Oktober 7th, 2013,  | 0 Kommentare
News_kaisla
Für alle die bereits jetzt die nächsten Ferien planen, gibt es eine Hilfestellung der BrewDog-Macher. Auf ihrer Liste der Top 10 Bars um ein Bier zu trinken finden sich offensichtlich ein paar BrewDog-Bars, aber sicherlich auch einige unbekanntere Trankstellen. Meinereiner hatte schon das Glück in 3 dieser Bars gewesen zu sein (Barcade, Lagunitas und Mikkeller).Hier die Liste:
– Barcade, Brooklyn
– BrewDog Aberdeen
– BrewDog Glasgow
– Feral Brewery Tap room and bistro, Swan Valley, Western Australia
– Lagunitas Brewery Taproom
– Mikkeller Bar, Copenhagen
– Nidaba, Montebelluna, Italy
– Popeye, Tokyo
– Public House in The Venetian, Las Vegas
– Stone World Bistro & Gardens, Escondido

Was sind eure Lieblingsbars? Also ich fühle mich auch hier immer sehr wohl:
Beer Temple, Amsterdam
Erzbierschof, Liebefeld (gemütlicher und grösser(?) als die in Winterthur)
Kaisla, Helsinki
The Old Bank, Turku
The Bishops Arms, Stockholm (ist eine Kette, aber trotzdem toll)
The Rake, London

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.