Dezember 23rd, 2014,  | 0 Kommentare
Zurück zur Übersicht

Name / Brauerei / Funktion Roger Brügger, Brygger Øl
Biere: Alle von 523, Sailors Grave von Storm and Anchor, Hop Suicide von Blackwell x 523, die Biere von Thornbridge
Brauereien: 523, Thornbridge
Orte: Biercafé au Trappiste Bern, Wartsaal Bern, Restaurant Braui ( Bierhaus) Langenthal, Craft Bier Festival Rapperswil
Darüber habe ich mich 2014 gefreut: Mein bestandenes Zertifikat zum „Schweizer Biersommelier“, die Registrierung meiner Hobbybrauerei Brygger Øl bei der EZV
Darüber habe ich mich 2014 gewundert: Wieviele kleine, gute Brauerein es gibt in der Schweiz
Darüber habe ich mich 2014 geärgert: Den Hammersud von Stadtbühl Gossau. Man merkt nichts von der Kalthopfung.
Darum freue ich mich auf das Jahr 2015: Schweizer Meisterschaft der Biersommeliere, neue Bier-Entdeckungen aus der Schweiz, Solothurner Biertage
Darum fürchte ich mich vor dem Jahr 2015: Nichts
Das wünsche ich mir vom Jahr 2015: Konstantes Interesse an meinen Bieren im Kollegenkreis
Diese Klassiker schenke ich aus: Abbaye de St. Bon Chien, Punk IPA
Diese Innovatoren schenke ich aus: 523 Golden Ale
Diese Langweiler boykottiere ich: Die “ Grossen“
Das ist meine Pflichtlektüre: Hobbybrauer-Foren, biergenuss.ch
Diese Webseiten habe ich favorisiert: Biergenuss.ch
Diese Apps habe ich installiert: Untappd
Dieser Hype nervt: Nelson Sauvin, weil er für meine Braupläne etwas zu schwer zu kriegen ist.
Diese Brauereien machen bessere Etiketten als Biere: Locher
Diese Biere sind besser als ihre Etiketten: Napf-Bier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.