Loading...

Jahresrückblick 2014: Roger Brügger, Brygger Øl

Zurück zur Übersicht

Name / Brauerei / FunktionRoger Brügger, Brygger Øl
Biere:Alle von 523, Sailors Grave von Storm and Anchor, Hop Suicide von Blackwell x 523, die Biere von Thornbridge
Brauereien:523, Thornbridge
Orte:Biercafé au Trappiste Bern, Wartsaal Bern, Restaurant Braui ( Bierhaus) Langenthal, Craft Bier Festival Rapperswil
Darüber habe ich mich 2014 gefreut:Mein bestandenes Zertifikat zum «Schweizer Biersommelier», die Registrierung meiner Hobbybrauerei Brygger Øl bei der EZV
Darüber habe ich mich 2014 gewundert:Wieviele kleine, gute Brauerein es gibt in der Schweiz
Darüber habe ich mich 2014 geärgert:Den Hammersud von Stadtbühl Gossau. Man merkt nichts von der Kalthopfung.
Darum freue ich mich auf das Jahr 2015:Schweizer Meisterschaft der Biersommeliere, neue Bier-Entdeckungen aus der Schweiz, Solothurner Biertage
Darum fürchte ich mich vor dem Jahr 2015:Nichts
Das wünsche ich mir vom Jahr 2015:Konstantes Interesse an meinen Bieren im Kollegenkreis
Diese Klassiker schenke ich aus:Abbaye de St. Bon Chien, Punk IPA
Diese Innovatoren schenke ich aus:523 Golden Ale
Diese Langweiler boykottiere ich:Die » Grossen»
Das ist meine Pflichtlektüre:Hobbybrauer-Foren, biergenuss.ch
Diese Webseiten habe ich favorisiert:Biergenuss.ch
Diese Apps habe ich installiert:Untappd
Dieser Hype nervt:Nelson Sauvin, weil er für meine Braupläne etwas zu schwer zu kriegen ist.
Diese Brauereien machen bessere Etiketten als Biere:Locher
Diese Biere sind besser als ihre Etiketten:Napf-Bier

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .