Januar 10th, 2015,  | 0 Kommentare
Zurück zur Übersicht

Name / Brauerei / Funktion Biit, Programmierer von bierversuche.ch
Biere: Hunaphu’s Imperial Stout 2014 (Cigar City)
Rasputin BA Icebock (De Molen)
Brauereien: 523
Brasserie des 5 Quatre Mille
Crew Republic
Orte: CBC (Copenhagen Beer Celebration)
Mulhouse
Darüber habe ich mich 2014 gefreut: Craft beer (crafted beer?) hat in der Schweiz weiter an Medienpräsenz, Publikum und Events gewonnen!
Darüber habe ich mich 2014 gewundert: Lagerbier checkins bei untappd mit 5 Sternen.
Darüber habe ich mich 2014 geärgert: Barrel aged Biere kaum verfügbar/zugänglich in der Schweiz.
Darum freue ich mich auf das Jahr 2015: mehr BA beers, tolle Ausflüge und Events in der Schweiz
Darum fürchte ich mich vor dem Jahr 2015: Massenkonsum von 0815 Bier, speziell bei Jungendlichen.
Das wünsche ich mir vom Jahr 2015: Craft beer (shop) in St.Gallen
Diese Klassiker schenke ich aus:
Diese Innovatoren schenke ich aus:
Diese Langweiler boykottiere ich:
Das ist meine Pflichtlektüre:
Diese Webseiten habe ich favorisiert: bierversuche.ch
Diese Apps habe ich installiert: untappd
ratebeer
Dieser Hype nervt:
Diese Brauereien machen bessere Etiketten als Biere: diverse French und Italian Craft brewers (Details verdrängt), Kona, John Martin, …
Diese Biere sind besser als ihre Etiketten: De Molen, Mikkeller

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.