Januar 14th, 2015,  | 0 Kommentare
Zurück zur Übersicht

Name / Brauerei / Funktion Marcel, bierversuche.ch:2
Biere: Hunahpu’s Imperial Stout, Cigar City
Candela Rye, Green Flash
French Toast, Funky Buddha
Bäver, Närke Kulturbryggeri
London Sour Raspberry/Basil, The Kernel Brewery
Sour In The Rye, The Bruery
Mexican Cake, Westbrook Brewing Co.
Bearded Lady Pedro Ximenez 2013, Magic Rock Brewing
Procrastinator 2, BFM
Crye Me A Rhône, 523
Vanilla Polunocnica, Blackwell Brewery
Brauereien: Anchorage Brewery, Alaska USA
Dieu du Ciel, Montréal Kanada
Funky Buddha, Florida USA
Cantillon, Brüssel, Belgien
Magic Rock, England
Haandbryggeriet, Norwegen
BFM, Jura, Schweiz
Orte: London, Dublin, Kopenhagen, Bern
Darüber habe ich mich 2014 gefreut: Die Offenheit der Leute und die daraus resultierenden guten Begegnungen
Darüber habe ich mich 2014 gewundert: Das stetige auf und ab von Trends und Gegentrends. Leute, das macht es mir echt schwer trendy zu bleiben! Ich darf keine IPAs mehr mögen, Saisons sind over und Gypsies sowieso. Oder ist es nun gerade umgekehrt?
Darüber habe ich mich 2014 geärgert: Nicht viel. Das geplante SBV-Bierbuch hatte aber etwas Potenzial.
Darum freue ich mich auf das Jahr 2015: Endlich meinen fixen Brauraum zu erhalten und diesen einzurichten.
Darum fürchte ich mich vor dem Jahr 2015: Have no fear, have a beer.
Das wünsche ich mir vom Jahr 2015: Genügend Zeit, all die Projekte umzusetzen die im Kopf rum schwirren.
Diese Klassiker schenke ich aus: Orval, Brasserie d’Orval
Aventinus, Weisses Bräuhaus
Rochefort 8, Abbaye Notre-Dame de Saint-Rémy
Saison Dupont, Brasserie Dupont
Abbaye de Saint Bon-Chien, BFM
Fou‘ Foune, Cantillon
Diese Innovatoren schenke ich aus: Blackwell
Funky Buddha
Brew by Numbers
Freigeist
Diese Langweiler boykottiere ich: Alle Biere, wo man rausschmeckt, dass der Buchhalter mitgebraut hat.
Das ist meine Pflichtlektüre: American Sour Beers
BYO Magazine
Diese Webseiten habe ich favorisiert: homebrewtalk.com
themadfermentationist.com/
embracethefunk.com/
bovbeers.wordpress.com
Diese Apps habe ich installiert: Untappd
BeerSmith
Dieser Hype nervt: Siehe „Darüber habe ich mich 2014 gewundert“
Diese Brauereien machen bessere Etiketten als Biere: Wartmann’s Bier für Freunde
Diese Biere sind besser als ihre Etiketten: LoverBeer
Hopping Frog
Green Flash

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.