Januar 10th, 2015,  | 0 Kommentare
Zurück zur Übersicht

Name / Brauerei / Funktion Mich Gfeller/Drinks of the World Bern/Stv. Filialleiter
Biere: Braubar, Saison Apricot.
Dr. Fritz Biem, Berliner Weisse. Thornbridge, Imperial Raspberry Stout/New Belgium, Lips of Faith Le Terroir/BFM Abbaye 2006/Cantillon Fou Foune/Olli Wesseloh, Weltmeisterweisse Framboise/The Lost Abbey, Cuvee de Tomme
Brauereien: Braubar, Zollikofen
523
Bière de Zinal
Thornbridge
Blackwell
Officina della Birra
Orte: Red Hot, München
Biervana, München
Au Trappiste, Bern
Wartsaal, Bern
Moeder Lambic, Brüssel
Darüber habe ich mich 2014 gefreut: Über die stets wachsende Bierkultur der Welt mit ihren Brauereien, Bieren, Bierinteressierten und Restaurants. Dann auch über neue Freundschaften und gute Gespräche…
Darüber habe ich mich 2014 gewundert:
Darüber habe ich mich 2014 geärgert:
Darum freue ich mich auf das Jahr 2015: Im Moment das 2 Flaschen Fritz Biem Berliner Weisse von Amerika in die Schweiz kommen… Ansonsten auf viele Bierreisen in Europa.
Darum fürchte ich mich vor dem Jahr 2015: Ein wenig vor dem Inventar am 1.1.2015.
Das wünsche ich mir vom Jahr 2015: Gutes Bier für alle!
Diese Klassiker schenke ich aus: Schlenkerla Rauchbier
Diese Innovatoren schenke ich aus: Thornbridge
Braubar
523
Blackwell
Bière de Zinal
Freigeist
BFM
Trois Dames
Diese Langweiler boykottiere ich: Dicke Grosskonzerne mit dünnen Bieren…
Das ist meine Pflichtlektüre: Das Craft-Bier Buch von Sylvia Kopp.
American Sour Beer von Michael Tonsmeire
Diese Webseiten habe ich favorisiert: Bierversuche
RateBeer
Cantillon
Bov
Diese Apps habe ich installiert: RateBeer
Erzbierschof
BierQuiz
Dieser Hype nervt:
Diese Brauereien machen bessere Etiketten als Biere:
Diese Biere sind besser als ihre Etiketten:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.