Januar 10th, 2015,  | 0 Kommentare
Zurück zur Übersicht

Name / Brauerei / Funktion Stefan Hahn, Getränke Hahn AG, Biersommelier
Biere: Ettal Curator: ein Bier nach meinem Geschmack: malz – stark – dunkel

Brauerei im Eiswerk, München: Bourbon Bock

Brauereien:
Orte: Klosterbrauerei Weltenburg: herrlicher Gärkeller in schöner Umgebung. Ein wunderbarer Nachmittag mit den Diplomsommelier-Kollegen.
Darüber habe ich mich 2014 gefreut: Der erste Besuch auf der Wis’n in München mit Besuch der Brauerei im Eiswerk

Besuch im besten Bier-Pub in London

Darüber habe ich mich 2014 gewundert: Das Verhalten einiger „grosser“ Brauereien der Schweiz
Darüber habe ich mich 2014 geärgert: Die immer noch eher langweilige Produkte-Struktur der schweizer Brauereien
Darum freue ich mich auf das Jahr 2015: Endlich der Besuch bei Schorsch-Bräu in Gunzenhausen
Darum fürchte ich mich vor dem Jahr 2015: Endlich der Besuch bei Schorsch-Bräu in Gunzenhausen
Das wünsche ich mir vom Jahr 2015:
Diese Klassiker schenke ich aus: Schneider Weisse Aventinus Eisbock
Birra Collesi Ambrata
La Trappe Quadruppel oak Aged
Diese Innovatoren schenke ich aus: Brauhaus Barley Wine
Diese Langweiler boykottiere ich: Lager hell
Das ist meine Pflichtlektüre:
Diese Webseiten habe ich favorisiert:
Diese Apps habe ich installiert: BeerBuddy
Dieser Hype nervt: Appenzeller Quöllfrisch Naturtrüb

„Spezli“

Diese Brauereien machen bessere Etiketten als Biere:
Diese Biere sind besser als ihre Etiketten:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.