Januar 10th, 2015,  | 0 Kommentare
review2014_opt

Die Weihnachtsbäume sind nur noch Feuerholz. Die Weihnachtsguetzli vom Grossmami trockener als die Sahara im Sommer. Die guten Neujahrs-Vorsätze schneller gebrochen als die Nase eines überheblichen Amateurboxers. 2014 ist Geschichte und ein Hurrah auf 2015!

Bevor wir schon wieder vergessen was im letzten Jahr passiert ist, werfen wir einen Blick zurück und reissen dann sogleich das Steuer vorwärts und schwelgen in 2015-Vorfreude. Dafür haben wir ein paar sympathischen Mittrinkern, Freunden, Brauern, Sammlern, Gut-Menschen und Artisten ein paar Fragen gestellt. Alas, das war 2014 und ein Hurrah auf 2015!

 

Hier die Teilnehmenden:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.